Meine Mutter strickt zu viel

… und deshalb habe ich einen Etsy-Shop eingerichtet, in dem man einige von ihr gestrickte Produkte kaufen kann.

Meine Mutter strickt beim Fernsehen, beim Autofahren (natürlich nur auf dem Beifahrersitz), sie strickt im Garten, in Italien, und vielleicht sogar während einer Telefonkonferenz. Man munkelt, sie strickt auch im Schlaf.


Werbung*, unbezahlt

image

Auf jeden Fall strickt sie zu viel, um all die schönen Sachen selbst zu nutzen. Deshalb habt ihr alle, meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, nun die Möglichkeit, handgemachte Unikate aus Wolle zu erstehen. Den Shop gibt’s schon seit ein paar Wochen, aber nun da der Sommer vorbei ist, wird es tatsächlich Zeit für neue Wollsocken für Erwachsene oder Babies, einen schönen warmen Schal oder ein angenehm weiches Stirnband. Ich kann euch die Sachen nur wärmstens (hehe) empfehlen.

image

hier geht’s zum Shop: “SUSANNE STRICKT ZU VIEL”

Bei Fragen zu den Produkten könnt ihr euch gerne direkt über Etsy melden. Für Allergiker ist vielleicht gut zu wissen, dass beim Stricken manchmal eine Katze daneben sitzt oder mal gelangweilt ein Wollknäuel mit der Pfote schubst.

* Hachja, jetzt muss ich hier tatsächlich angeben, dass dieser Beitrag Werbung ist, wegen Verlinkung von Produkten… Absurd, aber naja.

via Tumblr https://ift.tt/2OBt9CQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s