Heute Morgen lief auf FM4* dieser schicke Remix von “Home”, bei…

Heute Morgen lief auf FM4* dieser schicke Remix von “Home”, bei dem ich am Anfang erst dachte das wäre was von Chilly Gonzales, dann kurz enttäuscht war weil es was anderes war. Der Original Track hätte mich wohl nicht so recht begeistert weil ich ihn einfach schon zu häufig gehört habe, aber diese Version gefällt mir sehr, weshalb ich gerade nochmal nachschauen musste, was das eigentlich genau war. Dieses kleine Fundstück muss ich natürlich mit euch teilen.

*Das einzig schöne daran, hier ständig Auto fahren zu müssen ist, dass man dabei FM4 hören kann.

via Tumblr https://ift.tt/2KTSGlr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s