Nachdem ich ja bereits von meinem Test der Fujifilm X100T…

Nachdem ich ja bereits von meinem Test der Fujifilm X100T berichtet hatte, folgt hier eine kleine Auswahl von Testfotos und ein Fazit. Das Fotografieren mit dieser Kamera war eine Freude und die Ergebnisse gefallen mir wirklich gut. Allerdings hat die Kamera sich für mich etwas unpraktisch angefühlt, da ich bei der Motivauswahl einfach die Flexibilität eines klappbaren Bildschirms brauche. Und als ich noch einmal darüber nachdachte, für welche Zwecke ich denn momentan eine zweite Kamera brauche, bin ich doch bei dem Prinzip der “Immer-dabei-Kamera” gelandet, wofür dieses Kamera ein bisschen zu groß ist.

Die 35 mm Festbrennweite ist schon sehr schön und wenn der Bildschirm klappbar wäre, hätte ich die Größe wohl gern in Kauf genommen, aber unter’m Strich hat es einfach nicht ganz gepasst.

via Tumblr https://ift.tt/2r8rDLR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s