Porto – Juni 2017Im Juni letzten Jahres war ich für zwei Wochen…

Porto – Juni 2017

Im Juni letzten Jahres war ich für zwei Wochen in Portugal. Hauptsächlich in Porto, Coimbra und Lissabon. Dabei ist eine Auswahl von fast 100 (mit dem iPhone aufgenommene) Fotos entstanden, die auf Instagram gelandet sind, aber leider habe ich es versäumt, ein paar davon hier auf dem Blog zu posten. Deshalb wähle ich jetzt für jede der drei Städte 10 Fotos aus. Porto war wirklich toll und hat mir insgesamt vielleicht sogar etwas besser gefallen als Lissabon. 

In diesem Beitrag findet ihr meine 10 Tipps für Porto.

via Tumblr http://ift.tt/2FLXJCH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s