K & D – the golden years session

Seit ein paar Tagen ist dieses zweiteilige Mixtape von Kruder & Dorfmeister mein absoluter Lieblingssoundtrack bei der Arbeit. Es macht gute Laune, sorgt stellenweise dafür, dass ich leicht an meinem Stehschreibtisch tanze und hilft beim konzentrierten Arbeiten. Deshalb muss ich das hier unbedingt festhalten, um es hier im Blog wieder zu finden und natürlich auch für euch, falls ihr es noch nicht kennt. 🙂 / via interweb3000.de


K&D the golden years session/ 15.3.17/ part#1


K&D the golden years session / 15.3.17 / part#2

via Tumblr http://ift.tt/2nwT0O0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s