Bisher bin ich ja noch nicht dazu gekommen, einen…

Bisher bin ich ja noch nicht dazu gekommen, einen Jahresrückblick für 2016 zu schreiben und jetzt ist es auch schon fast ein bisschen zu spät. Aber zumindest möchte ich mal einen Blick auf mein musikalisches Jahr werfen. Das sind die Künstler, die ich laut last.fm am häufigsten gehört habe. Ich habe in diesem Jahr nicht viel in Dauerschleife gehört, was man an der eher geringen Anzahl “scrobbles” pro Künstler sieht. Stattdessen habe ich relativ viele verschiedene Künstler und neue Alben gehört, auf der Suche nach was neuem, das mich begeistert. Wer sich für die volle Liste der 1333 Künstler interessiert, kann hier durch scrollen.

via Tumblr http://ift.tt/2ie1yXp

Kommentar verfassen

