Was ich im letzten halben Jahr so gehört habe. Das kann ich…

Was ich im letzten halben Jahr so gehört habe. Das kann ich alles uneingeschränkt empfehlen, aber diese Künstler kennt ihr ja sicher alle schon. Bon Iver habe ich hauptsächlich in den letzten Tagen gehört, Youngblood Brass Band und A Tribe Called Quest gehören einfach zu meinen alltime Favoriten, DJ Premier, De La Soul und Delinquent Habits passen gut für einen entspannten Feierabend zuhause, Jack Johnson und Sophie Hunger höre ich gerne mal an einem verregneten Sonntag, vor dem Einschlafen oder bei einem kurzen Spaziergang.

mein last.fm Profil ♫

via Tumblr http://ift.tt/2dfrfSv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s