Ladies That UX – jetzt auch (bald) in BerlinDa ich mich im…

Ladies That UX – jetzt auch (bald) in Berlin

Da ich mich im Rahmen meines Jobs und aus generellem Interesse mit dem Thema User Experience beschäftige, habe ich mich mit ein paar anderen zusammengeschlossen und das Berliner Chapter von “Ladies that UX” mitgegründet. Es hat noch nicht so richtig angefangen, aber wir sind dran. Wer also in Berlin wohnt und Lust hat sich zu dem Thema auszutauschen und nette Leute zu treffen, kann schon mal einen Blick auf http://ift.tt/2d20Jfy werfen und dem @ladiesthatuxBER Twitter Account folgen. Ich freu mich schon auf das erste Meetup – vielleicht sieht man sich ja dort!

Mehr über Ladies That UX:

“A friendly, welcoming and collaborative community, with a growing number of local groups based in cities worldwide.”

via Tumblr http://ift.tt/2d20Urh

Kommentar verfassen

