Zephyr Berlin: pants that travel well and are built to lastEin…

Zephyr Berlin: pants that travel well and are built to last

Ein sehr cooles Kickstarter Projekt u.a. von meiner ehemaligen Kollegin Cecilia: eine Hose, die problemlos jegliche Strapazierung z.B. auf Reisen mitmacht – fair produziert in Berlin. Da ich sowieso auf der Suche nach einer funktionalen Hose bin, die gleichzeitig gut aussieht, habe ich das direkt mal unterstützt und mir ein Exemplar gesichert. Ich denke da nicht nur an Reisen sondern auch an plötzliche Schauer auf Radfahrten ins Büro oder auch an Städtetrips, bei denen man auch mal einen Ausflug in die Natur machen möchte. Einfach eine Hose, die was aushält. (Das Foto oben zeigt die wasserabweisende Eigenschaft des Materials). Bleibt nur zu hoffen, dass sie mir dann auch passt… aber einen Versuch ist es wert. Ich mag funktionale schöne Dinge, die in vielen Situationen einsetzbar sind 🙂


“We are making two models of pants—one for women, one for men—that travel well, are incredibly comfortable, and look great no matter where you go.
Our pants are ethically made and made to last.
We use sustainability-certified performance fabric that is water and dirt repellent, wrinkle-free and breathable. The pants are tailored in a classic European tradition and flatter many body types. They will be produced for fair wages in Berlin.
But they really, really shine when you travel: They’re practically wrinkle-free, don’t stain easily, and are super flexible.”

via Tumblr http://ift.tt/2ctquWO

Kommentar verfassen

