Spotify hat mir mal wieder ein paar Goldstücke in meinen Mix der…

Spotify hat mir mal wieder ein paar Goldstücke in meinen Mix der Woche geworfen. The Gaslamp Killer zum Beispiel – nie gehört, gefällt mir aber auf Anhieb. Wikipedia weiß mehr über ihn:

The Gaslamp Killer ist ein amerikanischer DJ und Produzent von Hip Hop und elektronischer Musik. Seiner Musik werden Einflüsse von Psychedelik, Weltmusik und Dubstep zugeschrieben. Derzeit steht er beim Label Brainfeeder unter Vertrag. (mehr)

via Tumblr http://ift.tt/1TgQpxj

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s