Heute habe ich fast 50 CDs aus meiner Sammlung mit der Momox App…

Heute habe ich fast 50 CDs aus meiner Sammlung mit der Momox App eingescannt und verkauft. Davon haben mich bisher sentimentale Gründe abgehalten aber da ich im Rahmen meines “6 Monate nichts kaufen” Experiments auch einige Dinge loswerden möchte, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Früher bin ich regelmäßig auf die Jagd nach guter Musik in CD-Läden gegangen. Heute suche ich online nach Musik. Außerdem nutze ich jetzt seit Jahren Spotify und brauche die CDs nicht mehr. Fast alle Alben in diesem Karton kann ich jederzeit bei Spotify streamen und bei Bedarf offline verfügbar machen. Bei den nicht verfügbaren ist es mir größtenteils egal, bis auf diese: Kruder und Dorfmeister – The K&D Session. Deshalb habe ich sie behalten. Jetzt habe ich aber nochmal gegoogelt und herausgefunden, dass es die K&D Session immerhin auf Youtube gibt.

Jetzt ist das CD-Regal zwar schon etwas leerer aber es bleiben aktuell nochmal mindestens so viele, die größtenteils selbst gebrannte Mixe sind oder irgendwelcher Kram, den Momox nicht annehmen wollte. Alles muss raus. Was ich nicht nutze, nimmt nur unnötig Platz weg.

via Tumblr http://ift.tt/1SekUEi

Ein Gedanke zu „Heute habe ich fast 50 CDs aus meiner Sammlung mit der Momox App…

  1. erst kostete es mich Überwindung, CDs, Bücher und anderen Kram zu entsorgen, verkaufen oder zu verschenken, doch dann war es einfach nur noch erleichternd 😀 Liebe Grüße, Annette

Kommentar verfassen

