Diese Alben habe ich in den letzten 365 Tagen am häufigsten…

Diese Alben habe ich in den letzten 365 Tagen am häufigsten gehört.

Manchmal lande ich zufällig auf last.fm, dann schau ich mir gerne meine Statistiken an. Welche Künstler ich im letzten Monat am häufigsten gehört habe, welche Alben insgesamt am häufigsten rauf und runter gelaufen sind usw. Im vergangenen Jahr hab ich viel HipHop gehört, aber nicht ausschließlich. A Tribe Called Quest geht immer. Looptroop habe ich letztes Jahr sogar live gesehen, das war so wunderbar, dass mir doch glatte eine Freudenträne entwischt ist. Kovacs ist eine meiner liebsten neuen Entdeckungen. Emanon empfehle ich auch uneingeschränkt. Bilderbuch mochte ich in den letzten Monaten offensichtlich auch ganz gerne.

Das schöne ist, wenn so ein Dienst lange Jahre bestehen bleibt und man immer interessantere Statistiken erhält. Man braucht das nicht dringend und oft, aber ich hoffe trotzdem, last.fm bleibt uns noch eine Weile erhalten.

Link zu meinem Profil bei last.fm

via Tumblr http://ift.tt/1TdXH9F

Kommentar verfassen

