Nachdem ich es vor Monaten mal kurz ausprobiert hatte und es…

Nachdem ich es vor Monaten mal kurz ausprobiert hatte und es damals nicht gefunkt hatte, war Snapchat für mich erstmal egal. Jetzt hab ich aber doch Lust bekommen und probiere zurzeit aus, was ich so snappen möchte und wie man es auch irgendwie cool macht. So richtig bin ich noch nicht warm geworden, aber ich snappe fleißig. Ob ich das auch weiterhin mache ist noch unklar – ich schau ja auch noch etwas kritisch auf dem Profilbild- bzw Video 😉
Jedenfalls könnt ihr mich unter blog_bleistift finden oder den Snapcode oben abfotografieren und mich adden – für exklusive Einblicke in meinen Alltag.

via Tumblr http://ift.tt/1nW4Bn2

Kommentar verfassen

