nothing else mattress!

Liebe Freundinnen und Freunde des erholsamen Schlafes,

ich denke ich möchte so eine neumodische Matratze kaufen. So eine “beste Matratze der Welt”, die “genau richtig weich” ist und mir schnell nach Hause geliefert wird, wo ich sie 30 oder 100 Tage testen kann. So eine, die so richtig gut ist, aber trotzdem nur ungefähr 600 Euro kostet, weil sie nämlich direkt verkauft wird, ganz ohne diese fiesen Zwischenhändler, die ihre Margen draufschlagen. Ach ja und vielleicht ist sie auch noch fair hergestellt oder made in Germany oder hat soziale Verantwortung. Oder alles davon.

Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem: welche nehme ich? Eve? Bruno? Smood? Filip Lenz?
Die haben alle so hippe kurze Namen und irgendwie claimen sie alle so ziemlich das gleiche (siehe oben). Da frage ich mich, wer von den Schlaf- und Weltverbesserern hat denn jetzt die Matratze revolutioniert? Welche ist die Beste? Wo kaufe ich meine neue Traummatratze?

Daher hoffe ich, dass jemand bis hierher gelesen hat und mir aus eigener Erfahrung von einer dieser Matratzen berichten kann.
Hast DU vielleicht schon mal auf Bruno genächtigt? (mein aktueller Favorit) Wenn ja, lass doch einen Kommentar hier. Also nicht hier, weil hier gibt es keine Kommentarfunktion. Aber vielleicht bei Facebook. Danke.

Gute Nacht.

via Tumblr http://ift.tt/1Ov8ZC9

Kommentar verfassen

