Die Morgenpost hat die Daten über Verspätungen bei der BVG…

Die Morgenpost hat die Daten über Verspätungen bei der BVG aufbereitet. Meine U-Bahnlinie ist ziemlich pünktlich. Das stimmt auch mit meinem subjektiven Eindruck überein, aber wenn sie mal Störungen im Betriebsablauf hat, dann richtig. Ich stand auch schon über 25 Minuten wartend da, als sie eigentlich im 5-Minuten Takt kommen sollte. Das klingt jetzt nicht so dramatisch, aber wenn man einen Termin hat oder pünktlich ins Büro möchte, macht das schon was aus. Naja, wenn es dann mal so ist, versuche ich entspannt zu bleiben. Aufregen bringt ja auch nichts 🙂

Hier könnt ihr mehr darüber lesen und für eure Lieblingsubahn die Verspätungsquote checken.

via Tumblr http://ift.tt/1Jgmn8P

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s