Rügen / Teil 2Nicht mal ganze zwei Tage haben wir letztes…

Rügen / Teil 2

Nicht mal ganze zwei Tage haben wir letztes Wochenende auf Rügen verbracht. Die Zeit war knapp aber ich habe sie in vollen Zügen genutzt. Die frische Luft, der Blick auf’s Meer. Stundenlang am Meer spazieren, Muscheln sammeln, bei Regen, Sonne und Wind abwechselnd. Dazu eine kleine Social Media Pause. Außer Instagram. Nach schönen Motiven Ausschau halten, später die Fotos sichten, bearbeiten und hochladen, das mache ich einfach sehr gerne. Rügen an sich find ick och jut. Das war jetzt nach dem Holland-Trip zum letzten Jahreswechsel das zweite Mal, dass ich im Winter irgendwo am Meer war und ich werde langsam Fan dieser Kombination 🙂 

via Tumblr http://ift.tt/1mqnPQY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s