Heute hat mich eine schöne Überraschung im Büro erreicht: ein…

Heute hat mich eine schöne Überraschung im Büro erreicht: ein Paket! Die Ankunft dieses Pakets hat mich erst verwundert weil ich mir gar nichts bestellt hatte, zumindest nichts was heute schon ankommen sollte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es ausgepackt habe. Ein Leser dieses Blogs hat mir zu Weihnachten was von meinem Wunschzettel geschickt. Endlich habe ich einen Riesenbleistift, passend zum Blog. Das Schreiben ist damit nicht gerade einfach (wie man an dem krakeligen “DANKE” sieht) aber der Stylefaktor schlägt einfach jedes andere Schreibwerkzeug. Und oben drauf bekam ich sogar noch diese Tasse mit Wal, die ich ziemlich super finde.

Danke lieber Blogleser, ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten! 🙂

via Tumblr http://ift.tt/1ZcpUOD

Ein Gedanke zu „Heute hat mich eine schöne Überraschung im Büro erreicht: ein…

Kommentar verfassen

