Antilopen Gang – Abwasser (Mixtape 2015) Auf das neue Mixtape…

Antilopen Gang – Abwasser (Mixtape 2015)

Auf das neue Mixtape der Antilopen Gang freue ich mich schon seit ich die Ankündigung gesehen habe. Also seit gestern. Es gefällt mir richtig gut und ich bin von Vorfreude erfüllt, wenn ich mein Ticket für’s Konzert im Dezember hier liegen sehe. (Noch besser: als Support ist Fatoni dabei!)

Das Mixtape könnt ihr auf Youtube streamen oder auf antilopengang.de runterladen, wenn ihr gerne Dinge runterladet. Eines von beidem solltet ihr tun. Yo.

via Tumblr http://ift.tt/1ksgzUa

Kommentar verfassen

