random Links

Man kennt das ja aus diversen Blogs: die täglichen oder wöchentlichen Linksammlungen. Ich hab mir solche regelmäßigen Blogpost-Typen auch schon ein paar Mal vorgenommen aber irgendwie macht mir das alles zu streng; ich blogge lieber spontan das, worauf ich gerade Lust habe. Funktioniert besser. (Nichtsdestotrotz habe ich “Gelesen im (MonatXY)” angefangen, wo ich einfach meine Lesetagebuch Einträge des jeweiligen Monats verlinke ohne groß zu rezensieren. Mehr zum Thema: Lesen)

Naja, hier mal wieder ein paar interessante Links zu Texten, die ich in den letzten Tagen gelesen habe – und andere random Links:

Five Smartphone Battery Myths, Explained

Autumn in Berlin – 21 awesome things to do in 2015

Five Theses On Mobile Reading

Boredom is not a problem to be solved. It’s the last privilege of a free mind

43 Books You Won’t Be Able To Stop Talking About

VW Scandal Shows a Need for More Tech, Not Less

Awesome Gear for iPhone Photography

via Tumblr http://ift.tt/1k2L9TP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s