Heute haben wir den Trailer oder Mood-Film für die droidcon…

Heute haben wir den Trailer oder Mood-Film für die droidcon Berlin 2015 hochgeladen und ich freue mich gerade sehr über das Ergebnis. Vielen Dank an Theresia für die gute Arbeit! Es ist für mich persönlich ein besonderer kleiner Film, da die droidcon Berlin nicht nur mein größtes sondern auch mein letztes Projekt bei newthinking war. Bei der nächsten Ausgabe werde ich aber bestimmt auch dabei sein – wenn auch aus der Teilnehmerperspektive 🙂

via Tumblr http://ift.tt/1NWuWbR

Kommentar verfassen

