Everyday for iPhone

Everyday for iPhone:

Mit dem Update der “Everyday” App, bin ich jetzt auch mal darauf aufmerksam geworden und hab sie mir gleich installiert. Ab heute werde ich jeden Morgen daran erinnert, ein Foto von mir bzw meinem Gesicht zu machen. Aus den Selfies wird dann ein Zeitraffer-Video erstellt, bei dem man den Wandel seines Äußeren beobachten kann. Je mehr Fotos, je länger der Zeitraum, desto interessanter wird das Ergebnis. Ich bin gespannt, wie lang ich das durchhalte. Vielleicht kann ich in ein paar Jahren ein ziemlich faszinierendes Video anschauen…

via Tumblr http://ift.tt/1BiH93b

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s