In letzter Zeit habe ich meine Fotos wieder häufiger auf…

In letzter Zeit habe ich meine Fotos wieder häufiger auf Fotopapier bestellt und als Bücher oder Kalender verarbeitet. Besonders gern lasse ich Postkarten produzieren, die ich dann zu Geburtstagen oder als kleinen Gruß zwischendurch versende. Sowas kommt einfach immer gut an. Wer freut sich nicht, wenn im Briefkasten mal was anderes als Rechnungen und Mieterhöhungen sind? Deshalb habe ich auch gern den Service von Eventkingdom getestet. Für die Karten habe ich neun Fotos relativ zufällig ausgewählt. Die Qualität der iPhone Fotos reicht hier auch völlig aus. Das Papier ist matt und fest, fühlt sich ganz angenehm an. Eine erste Empfängerin hat letzte Woche schon so eine bekommen und hat auch den hochwertigen Umschlag bewundert, auf dem meine Adresse als Absender bereits aufgedruckt ist. Es funktioniert also, jemandem damit eine Freude zu machen 🙂

In Kooperation mit Eventkingdom

via Tumblr http://ift.tt/1CxAJ0g

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s