Mein Lieblingstool Pocket hat mir eine schöne kleine Auswertung…

Mein Lieblingstool Pocket hat mir eine schöne kleine Auswertung geschickt. Offenbar hab ich auch dieses Jahr wieder einige Artikel gelesen, vor allem Montags und Mittwochs. Inzwischen lese ich allerdings weniger gern auf dem Smartphone und denke darüber nach ob es sich lohnt, ein Tablet zu kaufen. Aber das überlege ich mir gut. Ich hab nämlich auch noch einige Bücher im Regal und auf dem Kindle, die gelesen werden wollen… Das kann ja ein Vorsatz für 2015 werden. Wenn ich alle ungelesenen Bücher durch habe, dann denke ich nochmal über ein Tablet nach 😉

via Tumblr http://ift.tt/1vdyZ9v

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s