A Soft Murmur – ambient sound to wash away distraction Seit über…

A Soft Murmur – ambient sound to wash away distraction

Seit über einer Stunde sitze ich mit Meeresrauschen im Büro und es funktioniert wunderbar. Manchmal weiß man einfach nicht, welche Musik zur Stimmung passt und gleichzeitig die Konzentration fördert. Dubstep, HipHop, Klassik, Elektro, Oldschool Rap Mixtapes – allein die Entscheidung ist an manchen Tagen zu viel Aufwand. Also warum nicht mal Wellen, Wind oder das Prasseln von Feuer einschalten? (Regen hab ich hier in Berlin gerade schon in natürlicher Form vor dem Fenster, das fällt raus) Oder Coffee Shop Geräusche. Dann muss man sich noch nicht mal auf den Weg ins Oberholz machen…

via Tumblr http://ift.tt/1GiM3PX

Advertisements

Ein Gedanke zu „A Soft Murmur – ambient sound to wash away distraction Seit über…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s