Calcium ohne Milch, Quark und Käse: Tipps für Veganer

Calcium ohne Milch, Quark und Käse: Tipps für Veganer:

Praktisch zusammengefasste Infos für VeganerInnen, denen ihre Gesundheit wichtig ist. Aber den zweiten Absatz des Zitats finde ich besonders interessant. Ich schätze – nicht nur bei Calcium – achten Leute, die “alles” essen, einfach weniger auf die ausreichende Zufuhr der wichtigsten Nährstoffe und haben somit oft Mängel – dabei wird meistens nur bei VeganerInnen immer gleich der Zeigefinger erhoben (“Aber pass auf, dass du keine Mangelerscheinungen bekommst!”), obwohl die sich oft recht intensiv damit auseinandersetzen. Das ist zumindest mein Eindruck.

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/99491366436

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s