Im April war ich zum ersten Mal in Südamerika. In…

Im April war ich zum ersten Mal in Südamerika. In Kolumbien.

Bisher habe ich nur ein paar Fotos von Bogotá und von der Wanderung zur Ciudad Perdida hochgeladen. Einige schöne Bilder warten noch darauf, irgendwann hier veröffentlicht zu werden. Was ich kaum habe, sind Videos.

Dafür hat Stephanie ein ziemlich cooles Video mit einigen bunten Impressionen zusammengeschnitten. Das schaue ich mir gern an, denn bei vielen Szenen war ich auch dabei – und so werden leicht die Erinnerungen an diese schöne und aufregende Reise geweckt 🙂

via Tumblr http://ift.tt/1qvdy3s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s