Ello?

Ello? Is it me, you’re looking for?

Es gibt mal wieder ein neues Network. Bisher kann man noch nicht Social Network sagen, weil in der Betaphase von Ello die Interaktionsmöglichkeiten noch sehr beschränkt sind. Abgesehen von Mentions kann man nicht so recht auf andere reagieren. Aber es heißt ja auch beta. Und heute in der E-Mail Ankündigung der mobilen Webseitenversion, wurde auch versprochen, dass es bald eine Kommentarfunktion geben wird.

Jedenfalls gibt es das jetzt und alle freuen sich, dass man sich mal wieder irgendwo anmelden kann. So wie bei App.net – dort ist es mittlerweile auch wieder etwas leerer geworden.

Was ist das Besondere an Ello? Es ist werbefrei, schreibt sich Transparenz auf die Fahne, möchte seine Nutzer nicht verkaufen und ist minimalistisch. Mehr dazu im Ello Manifest:

Wer mal ello sagen möchte, hier ist mein Profil: http://ift.tt/1pcal4A

Ich habe auch noch invites, falls jemand die beta-Baustelle mal angucken möchte 😉

via Tumblr http://ift.tt/1qJPcny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s