Ahhhh, sehr nice! Dieses gute Stück hat Facebook mir gestern in…

Ahhhh, sehr nice! Dieses gute Stück hat Facebook mir gestern in die Startseite gespült (Danke für’s Posten, Marinelli). Das ist auf einer CD, die ich geliebt habe: Club Tikka! Volume 1 – 14 independent tracks from around the globe. Damals bin ich in Karlsruhe regelmäßig in diesen einen Plattenladen gegangen, habe gestöbert, die Zeit vergessen, und manchmal auch nach kurzem Reinhören eher auf Verdacht gekauft. So habe ich auch diesen Track gefunden, rauf und runter gehört, wieder vergessen, neu entdeckt und jetzt auch bei Soundcloud in der digitalen Sammlung festgehalten.

via Tumblr http://ift.tt/1sGLygD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s