dies, das… einfach so verschiedene Dinge

Ein Faible für HipHop habe ich schon seit ich mit 13 Eminem entdeckt habe, als ein Klassenkamerad mir für 2 Euro eins seiner Alben auf CD gebrannt hat. Seitdem habe ich durchgehend diverse deutsch- englisch- und spanischsprachige Rapmusik gehört, aber natürlich auch viel aus anderen Genres. Allerdings habe ich immer wieder so Phasen, da muss es einfach mehr HipHop sein. Jetzt war ich mal wieder auf der Suche nach neuen Künstlern und habe mir von einem Kollegen ein paar deutschsprachige Sachen empfehlen lassen. Dabei ist als erstes dieser Track hängen geblieben. Das höre ich jetzt seit gestern quasi in Dauerschleife. Die Beats sind cool und die Texte banal amüsant. Ich mag’s einfach total.

Das Interessante: der Produzent – Dexter, der mit den etwas längeren Haaren – ist hauptberuflich Kinderarzt, aber eben auch ganz gut erfolgreich mit seiner musikalischen Karriere. Wie man im Video sieht, rappt er manchmal auch selbst. Was man halt so macht. Dies, das… verschiedene Dinge!

Das neue Album “Palmen & Freunde” von Dexter gibt’s auch bei Spotify.
Dexter bei Facebook // Audio88 & Yassin bei Facebook

In der nächsten Zeit wird’s hier wahrscheinlich noch mehr HipHop Content geben, also schnallt euch an! 😉

via Tumblr http://ift.tt/1zCuybZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s