Leseliste, Ausgabe 5

Diese Liste ist recht lang, das liegt aber nur daran, dass ich die letzte Leseliste vor etwa 6 Wochen veröffentlicht habe und etwas nachhole… In letzter Zeit habe ich etwas weniger Artikel aus dem Netz gelesen. Stattdessen hat mich im öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Buch begleitet, an dessen Ende ich mit Tränen in den Augen in der U-Bahn saß. “And the Mountains echoed” von Khaled Hosseini kann ich jedem weiterempfehlen, der auf episodische Erzählung steht und nebenbei ein bisschen was über das Leben in Afghanistan in den letzten Jahrzehnten erfahren möchte. Das Buch gibt’s für den Kindle für nur 4 Euro irgendwas.

Ansonsten habe ich dies und das gelesen:

Mehr Artikel zum Thema Lesen.

via Tumblr http://ift.tt/1kl1mgS

Kommentar verfassen

