„Betriebsausflug“. Klingt erstmal verstaubt. Ist es aber absolut…

„Betriebsausflug“. Klingt erstmal verstaubt. Ist es aber absolut nicht, wenn man mit einem Bus voll gut gelaunter newthinking KollegInnen zur Abhörstation auf dem Teufelsberg fährt, um Crossgolf zu spielen. Das Ziel unseres Ausflugs war bis zur Abfahrt unbekannt und so war die Freude meinerseits umso größer, weil ich mir das dort schon immer mal anschauen wollte, es aber bisher nicht geklappt hat.

Hier also ein paar Fotos, die ich dort zwischendurch gemacht habe. 🙂

via Tumblr http://ift.tt/1rtAGSp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s