Musik vom Fusion Festival

Das Fusion Festival spuckt seit gestern Abend seine Besucher wieder zurück in die Realität. Obwohl die Musik dort nicht die Hauptrolle spielt, sondern eher die Atmosphäre und das ganze Drumherum – ohne Musik wäre es ja auch nüscht. Für alle, die sich zurückwünschen oder für diejenigen, die gar nicht dort waren (so wie ich), gibt es auf Soundcloud einige Mitschnitte von Künstlern, die Mike in diesem Set sammelt. Zu den momentan 11 Sets werden bestimmt noch mehrere dazu kommen.

via Tumblr http://ift.tt/1qJUq1l

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s