HipHop Mixtape zur WM 2014 – Smith&Smart

Was die Fußball-Weltmeisterschaft betrifft bin auch ich sehr zwiegespalten. Da sind auf der einen Seite die Fifa, die extrem hohen Kosten vor Ort, der unangenehme Party-Nationalismus mit Deutschland Fahnen und “Sieg!”-Rufen. Aber andererseits sind da spannende Spiele, größtenteils richtig schöner Fußball, gesellige Abende und Menschen, die sich für fast alle Spiele interessieren – nicht nur für die der “eigenen” Mannschaft.

Die meisten Aktionen zu WM, sei es spezielle Werbung, Essen oder Klobürsten in Schwarz-Rot-Gold sind wirklich mehr als überflüssig. Aber auch in diesem Drumherum gibt es ein paar gute Sachen. Wie zum Beispiel dieses Mixtape, mit HipHop Tracks aus je einem WM-Land, ausgewählt von Maxwell Smart und gemixt von Dj Robert Smith. Eine kleine musikalische Weltreise 🙂

via Tumblr http://ift.tt/1lzA5pM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s