The Kooks – Down

Als ich bemerkt habe, dass dieses Lied von den Kooks ist, war ich kurz überrascht, denn ich hatte sie anders in Erinnerung, nämlich vom 2006-er Album Inside In / Inside Out (Spotify Link). Irgendwann hatte ich mal eine Karte für ein Konzert in Stuttgart, wo ich mit Freunden hinfahren wollte. Leider war ich dann so richtig krank mit Fieber und ich weiß noch genau, wie ärgerlich es war, die Karte einfach verfallen zu lassen.

Aber es ist doch schön, dass diese Band noch aktiv ist und frische Musik veröffentlicht. Die neue EP “Down” gibt es hier auch auf Spotify.

via Tumblr http://ift.tt/1o6yKdv

Kommentar verfassen

