Als ich gerade nach Hause kam, hing eine Paketbenachrichtigung…

Als ich gerade nach Hause kam, hing eine Paketbenachrichtigung an der Tür und ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte. Umso größer war die Freude über das Exemplar des “Business Development Management” Bands, zu dem ich auch etwas beigetragen habe. Genauer gesagt befindet sich darin ein Beitrag, der auf meiner Bachelorarbeit basiert.

Was schreibt man dazu, außer, dass man sich über die Veröffentlichung freut? Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was sonst noch so drin steht. Mein Kapitel trägt die Überschrift “Der Einsatz von Social Media am Beispiel Stadthalle Singen” und beschäftigt sich zum einen – wie sich vermuten lässt – mit den Möglichkeiten durch Social Media und neue Technologien für Veranstaltungsstätten, zum anderen aber auch mit der Forschungsmethode “Fokusgruppe” und wie man sie online durchführen kann, indem man z.B. ein Wiki dafür modifiziert.

Business Development Management
Hrsg.: Lutz Becker, Walter Gora, Tino Michalski
Hardcover 438 Seiten
ISBN 978-3-86329-613-1
Symposion Publishing
1. Auflage 2014

Hier gibt’s weitere Informationen. (Link zum Verlag)
Leseprobe meines Beitrags.

via Tumblr http://ift.tt/1hmgcpa

Kommentar verfassen

