von oben nach unten – von links nach rechts. 1) Das hatte ich…

von oben nach unten – von links nach rechts.

1) Das hatte ich vorher noch nie: die Bahn steht schon bereit, aber der Fahrer hat Verspätung.

2) Bei Gong Gan im Prenzlauerberg mag ich nicht nur das Essen sondern auch die gemütliche Atmosphäre. Man kann da auch mal ein Buch lesen oder den Laptop aufklappen (fragt nach dem W-Lan Passwort!). Der Besitzer sammelt offensichtlich Lampen.

3) Wenn ich morgens am Edeka am Herrfurthplatz vorbeikomme, sitzen da oft Hunde, die auf die Rückkehr ihrer Besitzer warten. Dann wünsche ich mir auch einen Hund, weil man ja nur sieht wie brav sie da sitzen und nicht, wie sie zuhause die Möbel anknabbern 😉

4) Spaziergang an der Dahme & blauer Himmel. Der letzte Sonntag war rundum blau.

5) Weltraum-VW Bus am Aller-Eck.

6) Gegenlicht und Menschenmenge, die nach dem Spiel gegen Ingolstadt aus der alten Försterei strömt. 

7) Kegeln mit dem #rp14 Team (“making of” Foto)

via Tumblr http://ift.tt/1iS3YHl

Kommentar verfassen

