In diesem Jahr habe ich meine musikalischen Favoriten in eine…

In diesem Jahr habe ich meine musikalischen Favoriten in eine Liste gepackt, die mittlerweile 3,5 Stunden ergibt. Nicht alle Tracks sind in diesem Jahr erschienen, aber jeden einzelnen finde ich richtig gut. Bei manchen habe ich es übertrieben – die sind inzwischen fast kaputtgehört – aber es ist eine Liste geworden, die ich mir gerne anhöre. Ihr könnt gern mal reinhören oder abonnieren… vielleicht kommt ja noch etwas dazu 😉

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/70832297289

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s