Die Lizenz zum Teilen – blogbleistift.de ist jetzt CC-BY-SA

In meinem Impressum habe ich heute offiziell die Lizensierung der Inhalte auf diesem Blog festgehalten. Dort steht jetzt folgendes:

„Lizenz: Die Inhalte auf diesem Blog stehen unter der Creative Commons Lizenz „CC-BY-SA“. Das bedeutet, dass jeder die Inhalte (Fotos, Texte, etc.) kopieren und zugänglich machen, bearbeiten und kommerziell nutzen kann. Die Bedingung hierfür ist, dass diese Lizenz beibehalten wird UND die Namensnennung auf folgende Weise: „CC-BY-SA Anna-Lena König“, wobei mein Name wenn möglich mit dieser Webseite verlinkt dargestellt werden sollte. (http://www.blogbleistift.de/) Außerdem freue ich mich über eine Information über die Verwendung meiner Inhalte per e-Mail.”

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/66614689200

Kommentar verfassen

