Ab 18 Uhr vibriert mein Schreibtisch. Das ganze Gebäude wird von…

Ab 18 Uhr vibriert mein Schreibtisch. Das ganze Gebäude wird von regelmäßigem tiefem Bass durchdrungen. Im ersten Stock feiert zurzeit das Kölner Record Label Kompakt seinen 20. Geburtstag, unter anderem mit einem Pop-Up Store in den Räumen von Ableton. Dort finden Diskussionen statt und später am Tag kann man auch Live Musik erleben. Da muss ich mich zusammenreißen, nicht sofort da runter zu gehen und dabei zu sein. Eine ganz schöne Sache. Ich habe zwar momentan wenig Zeit, aber zum Feierabend da kurz vorbeischauen ist auch ganz nett. Habe mir schon mal ein Ableton Live Trial für 30 Tage mitgenommen, um mich damit irgendwann mal etwas intensiver zu beschäftigen.

Zum Programm im Pop-Up Store bei Ableton haben wir auch auf newthinking.de etwas geschrieben.

Zu diesem Anlass habe ich mich heute ein bisschen durch die Soundcloud Uploads von Kompakt durchgehört. Das hier hat mir besonders gut gefallen:

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/60205220659

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s