Hallo Welt. Das ist mein neues Soundcloud Set.

Genau genommen müsste es das Set für den Juli sein, aber ich habe beschlossen, dass es den schönen Namen “August“ tragen soll. Das macht viel mehr Sinn und leuchtet ein. Zur Musikauswahl brauche ich nicht viel zu sagen. Vom Stil her ähnlich wie die bisherige Sets. Wie immer über etwa 4 Wochen mit Liebe (<3) ausgewählt. Wer noch mehr Musikempfehlungen haben möchte kann gern meinen Newsletter abonnieren. Ich habe das Gefühl, dass da bald der nächste rausgeschickt wird. Experten rechnen mit einem Versand in den nächsten zwei Tagen…

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/57176491948

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s