Das Steinzeitrezept

Immer wieder mache ich mir Gedanken über Ernährung, Sport und Gesundheit. Zurzeit teste ich vegane Ernährung. Das ist meine “Challenge” für den April, über die ich noch gar nicht gebloggt habe. (Kommt aber noch)

Heute habe ich diese Sendung über Steinzeiternährung- und Lebensweise angesehen und möchte sie euch empfehlen. Ob man sich tatsächlich in der heutigen Zeit so ernähren sollte wie zur Steinzeit? Das ist wahrscheinlich noch etwas komplexer und muss natürlich jede/r für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sehenswert für alle, die sich schon mal gefragt haben, was Paleo bedeutet, was wirklich gesund ist, und für alle Läufer. Es geht nämlich auch um das Thema Barfußlaufen.

Link: Das Steinzeitrezept  (3sat.online)

via

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/49086367832

Kommentar verfassen

