Enno Bunger

Enno Bunger. Wunderschöne Musik, Klavier und Gesang, Bass und Schlagzeug, irgendwie melancholisch, aber andererseits einfach nur schön und entspannt. Ich habe mir heute ein Ticket für das Konzert im März in Berlin gekauft. Die Tour im Frühjahr ist die letzte als feste Band, danach macht Enno allein bzw in neuer Besetzung irgendwie weiter. Da sollte man nicht lang zögern. Es gibt noch Tickets für einige Konzerte, schaut mal auf ennobunger.de vorbei, ob eure Stadt dabei ist.

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion gibt es übrigens jetzt auch das Album “Wir sind vorbei” auf Vinyl.

(Und bei Soundcloud gibt’s auch was zum Anhören) 

“Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.”

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/43430515268

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s