Volksbegehren zum Erhalt des Tempelhofer Feldes

Das Volksbegehren zum Erhalt des Tempelhofer Feldes setzt sich dafür ein, dass das Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof nicht bebaut wird und die Fläche weiterhin für alle in der jetzigen Form nutzbar bleibt.

Das Tempelhofer Feld ist für mich wie der Balkon oder der Garten, den ich an meiner Wohnung nicht habe. Ich gehe dort laufen, inlineskaten, Skateboard fahren, drehe auch ein paar Runden mit dem Fahrrad und möchte mir als nächstes vielleicht sogar einen Kite kaufen, um mich dann bei gutem Wind mit Skate- oder Snowboard ziehen zu lassen. Es wäre sehr schade, wenn diese Fläche kleiner werden würde. 

Deshalb gehe ich jetzt zu einem der Eingänge und unterschreibe das Volksbegehren zum Erhalt des Tempelhofer Feldes. Informationen gibt es auf thf100.de und auf Facebook.

Dieses Video zeigt ein paar schöne Impressionen…

till dusk (unmastered version) from stean mer on Vimeo.

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/40333174857

Kommentar verfassen

