Wechselwild, die mit den Gürteln, bei denen man das Design der…

Wechselwild, die mit den Gürteln, bei denen man das Design der Schnalle selbst gestalten und wechseln kann, haben mir ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Es gibt jetzt (endlich) auch Gürtel mit kleineren Schnallen, für alle, denen die andere zu groß oder zu schwer war. Auf dem einen Foto sieht man den Unterschied ganz gut.

Dieses Mal hab’ ich mir etwas dezenter gestaltete Wechselbilder ausgesucht und es deutet alles darauf hin, dass das in Zukunft mein Lieblingsgürtel für jeden Tag sein wird. Als nächstes werde ich mal ein eigenes Bild gestalten. Ist eigentlich auch ein gutes Geschenk, das man sich unabhängig von Weihnachten einfach mal selbst machen kann.

Howard würde Wechselwild lieben! 😉

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/38622778699

Kommentar verfassen

