Liebe

Moop Mama bringt mich mit “Liebe” immer wieder zum Kopfnicken und sorgt heute für Schwung und gute Laune an so einem grauen kalten Tag. Wem La Brassbanda, Youngblood Brass Band oder Blumentopf gefällt, der sollte sich auch mal das Album “deine Mutter” anhören. -> Moop Mama bei Spotify.

Moop Mama – Liebe

Wenn du ein Mensch bist
Dann hab ich Liebe für dich
Wenn du ein Tier bist
Dann hab ich Liebe für dich
Wenn du ein Baum (ein Baum) bist
Dann hab ich Liebe für dich
Ich habe sehr Liebe viel Liebe

Wenn du ein Getränk bist
Dann hab ich Liebe für dich
Wenn du ein Bier bist
Dann hab ich Liebe für dich
Wenn du mit Schaum bist
Oh Mann, das wär so großartig
Aber wenn du ein Beck’s Lemon bist, dann
Bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren
Und tu so, als würdest du dazu gehören,
Arschloch!

via Tumblr http://www.blogbleistift.de/post/34975799598

Kommentar verfassen

