der Februar im Quadrat.

Erster März. Ein guter Zeitpunkt, um die quadratischen instagram-Fotos des vergangenen Monats auf den Blog zu stellen. Weniger gut ist zwar, dass es jetzt schon etwas spät ist, ich müde bin und den Beitrag niemand sehen wird… aber ich habe so die Angewohnheit, zu den dümmsten Zeitpunkten zu bloggen.

Übrigens werde ich bald mein nerviges iphone3 gegen ein neues Samsung Galaxy S2 eintauschen. Was das mit instagram zu tun hat, wisst ihr. Gibt’s (noch) nicht für Android. Darüber bin ich aber gar nicht sonderlich traurig. Ich hoffe nur, es gibt eine schöne app, mit der man quadratische Fotos machen kann. Dann bin ich schon zufrieden.

So. Der Februar war also ungefähr so:
Ich hörte abends Radio, weil ich noch kein Internet hatte, und trank dabei Tee, war an verschiedenen Orten in der Stadt, ging auf dem Tempelhofer Feld spazieren, machte dort auch ein paar Fotos mit der „richtigen“ Kamera, war beim Digitalfilmcamp, freute mich über die Sonne, war beim Möbelverkauf von Sascha Lobo und verteilte re:publica-Sticker, und ging ein paar mal joggen. Außerdem war ich ein Wochenende zuhause, was die Flugzeug- und Katzenfotos erklärt. Alles weitere könnt ihr euch selbst ausdenken.

Radio hören und Tee trinken. gemütlichst.

ACT!ON #rp12

///

|\\\

GRAB.

Rosenthaler Platz. // #ubahn

Lebt!

Die Doku über die Bar25 wird vorgestellt. #dfc12

Sonne scheint. nice!

Hello Friday.

Hier gibt's das Zeug also...(normalerweise)

Schräglage.

. @saschalobo sagt: ACT!ON

- - - - - -

Essen ist fertig!

-mitte

Radler.

Kanone [ ]

Ein Flugzeug fast für mich allein... #berlin #zürich

Kuschelkatze.

Hallo Berlin!

Leider nicht meins.

Bin hier.

Schöne Event-Location. #Tempelhof #Flughafen #Berlin

Ganz schön grau heute. #flughafen #tempelhof

Kommentar verfassen

