was ist denn seit Weihnachten so passiert?

Dies ist ein weiterer Blogeintrag mit den Fotos, die ich täglich so mache. Es ist schon seit über einer Woche Februar. Zeit für einen kleinen visuellen Rückblick auf den ersten Monat des Jahres. Ich habe die Zeit komplett in Berlin verbracht, wie man unschwer erkennen kann. An Weihnachten und „zwischen den Jahren“ (Aua, das klingt immer so, als hätte man sich irgendwo eingeklemmt) war ich natürlich zuhause im Süden, ganz gemütlich. Und einen Tag Snowboarden in Elm.
Ansonsten hab ich im Januar gearbeitet, beim Neujahrsempfang von newthinking auf dem Sofa gesessen, war weiter auf Wohnungssuche, habe zwei Konzerte besucht, war bei der Fundraising2.0 Konferenz, habe einen Eisbären in der U-Bahn gesehen, und schließlich eine tolle Wohnung gefunden, in der ich seit zwei Tagen wohne. So. Mehr verrate ich nicht. 😉

Die Katze und der Baum...;)

Draußen im Kreis laufen. Kreislauf.

blue skies

:)

In der Brille. (icke)

Bestes Snowboard der Welt. Mit #catcontent

Lecker Favstar.

||||||||oo||||||||

Bahnhof.

Als Regal beim Späti hat man's nicht leicht...



Unter der Hochbahn.

White Russian!

O

I

myHATsc

||

Le Fahrrad rouge

Kartenschlitzmonster

sie wartet. Ich warte. Wir warten.

Like a Bird

Erwischt!

Ich fühle mich beobachtet hier...

Stairway to Wochenende.

Straße

Cro

Da ist ein Eisbär in der U-Bahn!

?*





Luxus! @fundraising20 #frc20

#frc20 Vortrag über Crowdfunding

II

-> U8

Recycling: Sonnenbrillen aus alten Skateboards.

Schuhe: HUB. Hose: G-Star. Bier: Rothaus. ;)

: #reading :

Er war's nicht. Er hat ne weiße Weste.

Hoptimist.

walk this way...

am Alex. // #nofilter

Hallo.

thinking

Photo

Fahrrad.

fahre gleich U-Bahn. Spannend.

Photo

hübsches Zweirad!

Heute ist es soweit.... :)

Sonne, Skyline, Fernsehturm.

Hurra, Hurra! - so nicht!

Die Stadt friert...

welcher Platz? Der Platz.

einmal alles, bitte.

"Biegen Sie rechts ab. Dann Sie haben das Ziel erreicht."

So.

ne Straße. Welche Straße?

Advertisements

Ein Gedanke zu „was ist denn seit Weihnachten so passiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s