Best Of 2011 In Snowboarding (shralp)

Ist es schon zu spät für Jahresrückblicke und Best-Ofs? Ich würde sagen, einer geht noch. Hier zeigt Shralp ein paar beeindruckende Szenen aus dem Snowboarding von letztem Jahr. Egal ob freeride und powder, rails oder contests… da ist von allem ein bisschen was dabei. Eine Szene mit Shaun White, bei der man sich fragt wie zur Hölle er das hinkriegt, ist natürlich auch drin.

Hoffen wir, dass shralp weiter macht…

Advertisements

2 Gedanken zu „Best Of 2011 In Snowboarding (shralp)

  1. Passend zu deinem verschneiten Rückblick mit shralp , habe ich heute mit den Jungs & Mädels und ihrem Podcast Rückblick Surfing wiederholt das Stoke-Gefühl aufleben lassen.

    Warum bezweifelst du denn, dass sie weitermachen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s