Mein bestes Foto 2011

Dieser Beitrag ist teil der Blogparade von Visuelle-Gedanken-Martin. Ich habe mich für dieses Foto als mein Bestes im vergangenen Jahr entschieden. Obwohl es nicht perfekt ist, falls es sowas überhaupt gibt. Doch ich mag die Stimmung und kann mich genau an den Moment erinnern. Die tiefstehende Sonne, die den S-Bahnhof Friedrichstraße durchflutete… und wie ich mit drei verschiedenen Kameras den Moment festhielt, bevor ich weiter ging.

"bestes" Foto 2011

Advertisements

5 Gedanken zu „Mein bestes Foto 2011

    • Danke. 🙂
      Naja, iPhone habe ich immer dabei und an dem Tag auch Spiegelreflex und analoge Fisheye. Da dachte ich mir ich probiere mal aus wie unterschiedlich das Motiv mit den drei Kameras rüberkommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s