Musik im Advent – Tag 17 und 18

Ja, eigentlich lautete die Überschrift täglich „CC-Musik im Advent…“ – Den Kalender mit Creative-Commons Musik zu füllen war zwar theoretisch gut machbar, allerdings habe ich mich zu spontan dazu entschlossen und musste so unter Druck täglich etwas finden. Das schaffe ich jetzt aus zeitlichen Gründen nicht mehr. Was nicht heißt, dass ich nicht mehr weiter suchen werde. Bestimmt gibt es in der Zukunft noch einige Musik-Tipps, wenn ich denn wieder etwas empfehlenswertes gefunden habe.

Damit der Kalender nicht völlig im Sand verläuft fülle ich ihn bis zum 24. mit „normaler“ Musik, die sich in meiner Youtube- und Soundcloud-Favoritenliste angesammelt hat. Das ist meist nicht gerade der neuste heiße Shice, sondern das was mir so über den Weg gelaufen ist und mir gefallen hat.

Wie der Titel schon andeutet gibt es jetzt einen Nachtrag für die letzten zwei Tage.
Das ist zum einen „Khes von Dapayk & Padberg“ und zum Anderen Beautiful Losers von Hocus Pocus (feat Alice Russell) – viel Vergnügen beim Anhören!

Kommentar verfassen

